Über mich

Michaela Meyer

Schon als Teenager beschäftigte ich mich mit Themen, die eine gewisse Tiefe erahnen ließen, die es in mir gibt. Doch war ich mir dessen nicht bewusst, sondern kreierte mir ein Leben, dass sich immer wieder in Konflikte verstrickte. Ständig kamen die gleichen Themen. Und das Verlangen, aus dieser Spirale auszusteigen, wuchs. So kamen die unterschiedlichsten Dinge in mein Leben, die mich immer mehr zu mir führten.

Unter anderem verschiedenste Ausbildungen

  • Zur Krankenschwester
  • zur Ayurveda Masseurin
  • Im Kinesiologischen testen
  • Als Beraterin in der Astrologischen Psychologie

Und verschiedene Workshops, wie

  • Heilsteine
  • Aura Reading
  • Mentale Chirurgie
  • Chakren
  • Eckart Tolle Retreat

Und die Meditation wurde mehr und mehr ein Ort der Kraftquelle. So konnte ich dann, als ich Mutter wurde, die Transformation so richtig in Schwung kam, damit deutlich gelassener umgehen. Ich erkannte in dieser Zeit, wie sehr ich nicht mich gelebt hatte, sondern zu jemand wurde, der so war, wie es für andere passte. Mich so anzunehmen, wie ich bin und wie ich war. Mich dafür klar hinzustellen, was ich bin, empfinde ich als einen Segen. Meine Tochter so sein zu lassen, ohne Ihren Willen zu brechen oder sie zu verbiegen indem ich ihr meine Art zu leben aufzwinge, wurde ein großer Anspruch. Und dieses weiter zu geben an andere Menschen, so dass jeder Mensch sich in seiner Einzigartigkeit lebt, eine Vision.

Herzlichst Michaela